Vanessa Haake
D-53919 Weilerswist
Über Vanessa Haake
Referenzen
Mein Name ist Vanessa Haake,
ich bin hauptberuflich Heilerziehungspflegerin.
In meiner Elternzeit habe ich angefangen mich zur Kursleitung für Kindekurse weiterzubilden und gebe seit 2023 Kurse für Babys, Kinder und Familien. Hierzu zählen klassische Krabbelgruppen, Babygebärdenkurse, Bewegungskurse für 1-3 Jährige, Geschwisterkurse und Babymassagekurse. Außerdem bin ich Fachkraft für Babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei.
Meine Kurse biete ich im weiteren Umkreis in Hebammenpraxen, Yoga Studios und Kindergärten an. Mein Einzugsgebiet ist aus diesem Grund relativ groß, sodass ich viele schöne Angebote für die Familien anbieten kann.
Ich habe selbst zwei Kinder und kenne die Fragen und Themen die Eltern in den ersten Jahren beschäftigen. Auch innerhalb meiner Kurse kommt es immer wieder zu Fragen zu unterschiedlichen Themen. Ich kenne die Ängste und Sorgen der Eltern und möchte ein qualifizierter Ansprechpartner für die Familien sein.
Aus diesem Grund bilde ich mich gerne fort, um den Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
In meinen Kursen sollen sich Eltern und Kinder wohlfühlen und einen Safe- Space erhalten, offene Fragen und Probleme anzusprechen und die nötige Hilfe zu bekommen. Ich möchte Familien mit viel Empathie und Wertschätzung begleiten und lege viel Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation.
Ich freue mich auf neue Familien, Eltern, Kinder und auf die gemeinsame Zeit.
Kontakt aufnehmen
Du möchtest Vanessa Haake kontaktieren? Nutze die Kontaktdaten links oder schreibe direkt eine Nachricht.
Weitere Kursleiterinnen finden
Entdecke weitere qualifizierte QEKK-Kursleiterinnen in deiner Nähe.